© francesca schellhaas_photocase

NEWS 10/2017:
GROSSSPENDER FÖRDERT STIFTUNG MIT 10.000 EURO

Die Stiftung Universitätsmedizin Aachen darf sich über die Spende einer Privatperson in Höhe von 10.000 Euro freuen. Beim großzügigen Spender handelt es sich um Michael Usadel, der als Dank für seine hervorragende medizinische Betreuung in der Uniklinik RWTH Aachen die Aachener Universitätsmedizin fördern möchte.
„Als ich von der Stiftung las, konnte ich mich sofort mit den Zielen und Aufgaben dieser Einrichtung identifizieren“, betont er.

SPENDEN

Das Spendenkonto der Stiftung Universitätsmedizin Aachen:

 

Sparkasse Aachen

IBAN: DE88 3905 0000 1072 4490 42

BIC: AACSDE33XXX

 

Oder nutzen Sie unser
Online-Spendenformular:

KONTAKT

Pauwelsstr. 30
D-52074 Aachen

+49 (0) 241 80-89893

info@stiftung-um-aachen.de

>> HOME

>> ALLE NEWS