NEWS 01/2020:
FÜR DEN GUTEN ZWECK GESTRICKT

1.510 Euro für herzkranke Kinder

Wie jedes Jahr hatten Bianka Debye und ihr Team 2019 über viele Monate hinweg wieder fleißig gestrickt, gehäkelt und genäht – natürlich für den guten Zweck. Freunde der Handarbeit konnten die Söckchen, Schals, Kissen, Stirnbänder und sonstigen Kleinigkeiten im Dezember an Einkaufsständen in der Uniklinik und im Alten Rathaus Würselen erwerben. Der Erlös von insgesamt 1.510 Euro kommt zu 100 Prozent dem Projekt „Herzkranke Kinder/Kinderkardiologie“ der Stiftung Universitätsmedizin Aachen zugute.

 

 

 

 

Hauptorganisatorin Bianka Debye bedankt sich ganz herzlich bei ihren Unterstützerinnen Elfriede, Elfriede, Karla, Natascha, Martina, Katharina, Inge, Karin, Heidi, Doris, Margret, Sabine, Marion, Sigrid, Yvonne, Alex, Tochter Lea Sophie, Susanne und Marliese. „Ihr alle habt das zu einem tollen Event gemacht, das war das bislang erfolgreichste Jahr. Vielen Dank für eure Hilfe.“

 

 

 

 

 

 

SPENDEN

Das Spendenkonto der Stiftung Universitätsmedizin Aachen:

 

Sparkasse Aachen

IBAN: DE88 3905 0000 1072 4490 42

BIC: AACSDE33XXX

 

Oder nutzen Sie unser
Online-Spendenformular:

KONTAKT

Pauwelsstr. 30
D-52074 Aachen

+49 (0) 241 80-89893

info@stiftung-um-aachen.de

>> HOME

>> ALLE NEWS