NEWS 01/2020:
FÜR DEN GUTEN ZWECK GESTRICKT

1.510 Euro für herzkranke Kinder

Wie jedes Jahr hatten Bianka Debye und ihr Team 2019 über viele Monate hinweg wieder fleißig gestrickt, gehäkelt und genäht – natürlich für den guten Zweck. Freunde der Handarbeit konnten die Söckchen, Schals, Kissen, Stirnbänder und sonstigen Kleinigkeiten im Dezember an Einkaufsständen in der Uniklinik und im Alten Rathaus Würselen erwerben. Der Erlös von insgesamt 1.510 Euro kommt zu 100 Prozent dem Projekt „Herzkranke Kinder/Kinderkardiologie“ der Stiftung Universitätsmedizin Aachen zugute.

Hauptorganisatorin Bianka Debye bedankt sich ganz herzlich bei ihren Unterstützerinnen Elfriede, Elfriede, Karla, Natascha, Martina, Katharina, Inge, Karin, Heidi, Doris, Margret, Sabine, Marion, Sigrid, Yvonne, Alex, Tochter Lea Sophie, Susanne und Marliese. „Ihr alle habt das zu einem tollen Event gemacht, das war das bislang erfolgreichste Jahr. Vielen Dank für eure Hilfe.“