NEWS 10/2018:
GEMEINSAM LACHEN FÜR DEN GUTEN ZWECK

Ticketverkauf der Uniklinik Comedy 2018 unterstützt die Stiftung Universitätsmedizin Aachen

Die meisten Menschen betreten von Natur aus ein Krankenhaus nur ungerne. Kommt man als Patient oder Besucher, ist einem oft nicht zum Lachen zumute. Mit der Uniklinik Comedy bietet die Uniklinik RWTH Aachen bereits zum dritten Mal in Folge einen bunten Comedy-Abend, bei dem nach Herzenslust gelacht werden kann.

Lassen Sie sich also die Chance nicht entgehen, am 22.11.2018 ab 19:00 Uhr die Comedians Markus Barth, Don Clarke, Serhat Dogan, Benni Stark und Simon Stäblein (Moderator) live zu erleben.

Während Sie einen unterhaltsamen Abend verbringen, tun Sie ganz nebenbei noch etwas Gutes: Mit Ihrem Ticketkauf unterstützen Sie die Stiftung Universitätsmedizin Aachen. Also, Kalender raus und ab in den Ticket-Shop.

Alle Informationen finden Sie auf www.uniklinik-comedy.ukaachen.de.