NEWS 12/2019:
GOLF & HUMOR ERNEUT SCHRITTMACHER

3.300 EURO FÜR DAS PROJEKT KRYO-ABLATION

Spaß haben und dabei helfen, das ist das Credo der Stiftung Golf & Humor. Sie unterstützt seit 2007 körperlich und finanziell benachteiligte Kinder in der Euregio, indem sie jährlich den Golf & Humor Cup, ein etwas anderes Golfturnier, organisiert. Dank vieler Teilnehmer und Sponsoren erwirtschaftet das Team jedes Jahr eine Menge Geld, das dann verschiedenen Projekten zu Gute kommt.

Bei der diesjährigen Spendenübergabe Anfang Dezember durfte sich die Stiftung Universitätsmedizin Aachen nun über stolze 3.300 Euro aus der Golf & Humor-Schatztruhe freuen. Mit dem Geld wird das Projekt Kryo-Ablation unterstützt. Mehr zu dem Projekt finden Sie hier.

Wir bedanken uns herzlich bei Christian Hagemann, Daniel Jacobs, Erik Meijer, Hans-Peter Sauter, Heinz Vogl, Patrick Jacobs, René Vaessen, Roberto Lanckohr und Tom Radermacher vom Golf & Humor-Team!!! Dank ihrer Spende können nun mehr Kinder von dieser modernen Therapie profitieren.