Jutta Egert und Gregor Wollgarten überreichen den Spendenscheck über 650 Euro an Florian Schaefer, Prokurist der Stiftung Universitätsmedizin Aachen (Mitte).

NEWS 09/2023:
GROSSZÜGIGE SPENDE ZUM 70. GEBURTSTAG

650 EURO FÜR DIE STIFTUNG UNIVERSITÄTSMEDIZIN AACHEN

In einer bewegenden Geste der Großzügigkeit hat Gregor Wollgarten aus Monschau seinen 70. Geburtstag gefeiert und gleichzeitig Spenden für einen guten Zweck gesammelt. Anlässlich seines runden Geburtstags im August hatte er um Spenden zugunsten unserer Stiftung Universitätsmedizin Aachen gebeten. Familie und Freunde des Jubilars ließen sich nicht lange bitten und trugen zusammen 650 Euro bei.

Am 6. September überreichte Gregor Wollgarten zusammen mit seiner Lebensgefährtin Jutta Egert einen symbolischen Scheck an Florian Schaefer, Prokurist der Stiftung Universitätsmedizin Aachen.

Die Spende wird dazu beitragen, die vielfältigen Projekte und Aktivitäten der Stiftung zu fördern. Wir sind zutiefst dankbar für diese großzügige Geste und die Unterstützung, die Herr Wollgarten und seine Freunde unserer Stiftung entgegenbringen. Diese Art von Engagement und Mitgefühl sind es, die unsere Arbeit antreiben und es uns ermöglichen, noch mehr für diejenigen zu tun, die unsere Hilfe benötigen“, betont Schaefer.