NEWS 04/2016:
PI PA SA SIND SCHRITTMACHER

Unterstützung für das Projekt „Home Treatment“

Eine außergewöhnliche Spende hat die Stiftung im April erreicht. Bei der Eröffnungsfeier des italienischen Restaurants PI PA SA wurden die Gäste kostenfrei mit Pizza, Pasta und Salat versorgt. Inhaber Engin Cicek bat stattdessen um eine Spende für die Stiftung Universitätsmedizin Aachen. An dem Abend kam eine beachtliche Spendensumme von 3.685,50 Euro zusammen.

Die Scheckübergabe fand Ende April in den Räumlichkeiten des PI PA SA statt.

Neben Dr. Mathias Brandstädter, Geschäftsführer der Stiftung, waren Engin Cicek und das Team vom PI PA SA sowie einige Medienvertreter vor Ort.

Die Spende von PI PA SA fließt konkret in das Projekt „Home Treatment“ der Klinik für Psychiatrie, Psycho-somatik und Psychotherapie des Kindes- und Jugend-alters. Unter Magersucht leidende Kinder und Jugendliche erhalten dabei ihre medizinische und psychologische Versorgung zu Hause – eine große Entlastung für die Kinder und ihre Familien.