NEWS 12/2023:
SAMMELAKTION ZUM 30-JÄHRIGEN FIRMENJUBILÄUM

GEBRÜDER FELTES SPENDEN 3.000 EURO FÜR KREBSKRANKE KINDER

Die Firma Gebrüder Feltes feierte in diesem Jahr ihr 30-jähriges Firmenjubiläum. Diesen Meilenstein nahm der Familienbetrieb zum Anlass, nicht nur auf seine eigene Erfolgsgeschichte zurückzublicken, sondern auch Dankbarkeit und Großzügigkeit zu zeigen.

In diesem Jahr verzichtete die Metzgerei daher auf Anzeigen in Zeitschriften, Banner und sonstige Werbemaßnahmen und ließ diesen Beitrag lieber der Kinderonkologie der Uniklinik RWTH Aachen zukommen.

Darüber hinaus sammelten sie auch eifrig bei ihren Kunden und Geschäftspartnern, sodass am Ende 3.000 Euro zusammengekommen sind. Dieses Geld wird dazu beitragen, das Leben von Kindern, die mit Krebs kämpfen, zu verbessern und ihre Familien zu unterstützen. Diese inspirierende Geste zeigt, dass wahre Größe nicht nur in unternehmerischem Erfolg, sondern auch im Mitgefühl und sozialen Engagement liegt. Wir sagen Danke!