NEWS 09/2016:
SCHRITTMACHER GEFUNDEN

SYNOPSYS GmbH spendet 9.000 Euro

Persönliche Betroffenheit war ausschlaggebend für eine Spende der Firma Synopsys für die Stiftung Universitätsmedizin Aachen. Das Unternehmen bringt damit seine wertschätzende Anerkennung für die Aachener Universitätsmedizin zum Ausdruck. Die Spende fließt auf Wunsch der Firma in die Klinik für Neurochirurgie und die Kinderkrebsstation der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin.

Im Namen der Stiftung und der begünstigten Kliniken bedanken wir uns bei Synopsys herzlich für die Unterstützung!

Über das Unternehmen
Synopsys entwickelt Software für die Automatisierung von Chipentwicklung und ist in diesem Segment Marktführer. Der internationale Konzern mit Hauptsitz im amerikanischen Silicon Valley hält aktuell über 2.000 US-Patente und ist weltweit für namhafte Kunden aus dem Automobil-, Elektronik- und Halbleiterbereich tätig. Der deutsche Firmenstandort des US-Unternehmens ist in Aachen.