Franjo Ceke, Leiter der Firmenbetreuung der WOF-Gruppe (rechts im Bild), und Ladi Raab-Ceke, Vertriebsleitung der WOF-Gruppe, (links im Bild,) übergeben Dr. Mathias Brandstädter, Geschäftsführer der Stiftung Universitätsmedizin Aachen, eine Spende über 2000 Euro.

NEWS 09/2016:
SCHRITTMACHER GEFUNDEN

WOF spendet 2.000 Euro

Spende über 2.000 Euro: Unternehmensgruppe World of Fitness unterstützt die Stiftung Universitätsmedizin Aachen.

Nachhaltige Förderung von Gesundheit und Wohl-ergehen ist für die Unternehmensgruppe World of Fitness ein besonderes Anliegen. Daher übergaben Franjo Ceke, Leiter der Firmenbetreuung der WOF-Gruppe, und Ladi Raab-Ceke, Vertriebsleitung der WOF-Gruppe, in ihrem Studio WOF-3 einen Scheck in Höhe von 2.000 Euro an den Geschäftsführer der Stiftung Universitätsmedizin Aachen, Dr. Mathias Brandstädter.

Mit der Spende wollen sie die Projekte der Stiftung in den Bereichen Krankenversorgung, Forschung und Lehre unterstützen. „Gemeinsam Gesundheit fördern – über die medizinischen Grundbedürfnisse hinaus“ lautet der Leitsatz der Stiftung Universitätsmedizin Aachen. Sie soll der Uniklinik RWTH Aachen die Möglich-keit geben, durch privates Engagement die Lücke zwischen den zu bewältigenden Anforderungen und Aufgaben und der Höhe der zur Verfügung stehenden staatlichen Mittel zu schließen und eine größere Flexibilität zu schaffen