Kuratorium und Beirat der Stiftung bei der Führung durch den Neubau der Kinder- und Jugendpsychiatrie.

NEWS 02/2023:
SITZUNG VON KURATORIUM UND BEIRAT IN DER KINDER- UND JUGENDPSYCHIATRIE

Treffen am 21.02.2023

Anfang des Jahres versammelte sich das Kuratorium zusammen mit dem Beirat der Stiftung Universitätsmedizin Aachen nach längerer Corona-Pause endlich wieder in Präsenz. Bei dem Treffen im Neubau der Klinik für Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie des Kindes- und Jugendalters informierten der Stiftungsvorstand und die Geschäftsführung die verschiedenen Entscheidungsträger und Multiplikatoren aus Gesellschaft, Wirtschaft und Wissenschaft über die Entwicklungen innerhalb der Stiftung.

Im Anschluss gab Univ.-Prof. Dr. med. Beate Herpertz-Dahlmann, Direktorin der Klinik, bei einer Führung Einblicke in die Räumlichkeiten der Kinder- und Jugendpsychiatrie und stellte Konzepte und Therapiemöglichkeiten vor.