Florian Schaefer, Prokurist der Stiftung Universitätsmedizin Aachen (links im Bild), nahm den Spendenscheck über 1.000 Euro vom Team der Sparkasse entgegen.

NEWS 10/2019:
SPARKASSE UNTERSTÜTZT BLUTSPENDEMARATHON

1.000 Euro für die Stiftung Universitätsmedizin Aachen

Die Sparkasse Aachen unterstützt bereits zum dritten Mal in Folge auch in 2019 den Blutspendemarathon der Uniklinik RWTH Aachen.

Am 30. Oktober überreichte das Team der Sparkasse in der Uniklinik Florian Schaefer von der Stiftung Universitätsmedizin Aachen den symbolischen Scheck über 1.000 Euro.

Die Spender konnten bei ihrer Teilnahme am Blutspendemarathon gleich doppelt Gutes tun: Blut teilen und die Aufwandsentschädigung der Stiftung Universitätsmedizin Aachen spenden.

Weitere Informationen und alle Unterstützer finden Sie unter www.wir-teilen-blut.de.