v.l.: Franjo Ceke von der WOF-Gruppe überreicht den Spendenscheck über 6.500 Euro an Florian Schaefer, Prokurist der Stiftung Universitätsmedizin Aachen

NEWS 12/2022:
SPORTLICHE SPENDE

WOF SPENDET ERNEUT MITGLIEDSBEITRÄGE AUS DEN CORONA-LOCKDOWNS

Obwohl oder gerade weil die Fitnessstudios in den ersten Corona-Lockdowns schließen mussten, konnte das Team von WOF – World of Fitness diese Zeit nutzen, um Gutes zu tun und Spenden für die Stiftung Universitätsmedizin Aachen zu sammeln – ganze 6.395 Euro kamen im letzten Jahr zusammen. Die Idee des WOF-Teams war so einfach wie schlagend: Anstatt die Mitgliedsbeiträge für die ausgefallene Trainingszeit zurückzufordern, animierte das WOF-Team seine Mitglieder, zugunsten der Stiftung auf diese Beiträge zu verzichten. WOF hatte diese Aktion seit dem zweiten Lockdown fortgeführt und ist wieder auf eine große Spendenbereitschaft gestoßen:

Es sind dabei noch einmal insgesamt 6.500 Euro zusammengekommen, die im Dezember in der Zentrale der Fitnesskette per symbolischem Scheck an Florian Schaefer, Prokurist der Stiftung Universitätsmedizin Aachen, überreicht wurden. Wieder beteiligten sich viele Sportfans aus den WOF-Studios an dieser tollen Aktion: „Wir sind stolz und freuen uns, dass wieder so viele unserer Mitglieder die Aktion unterstützt haben“, sagt Franjo Ceke, Leiter Human Resources, Sponsoring und Werbung der WOF-Gruppe, bei der Übergabe. Wir sagen Danke