NEWS 01/2023:
BENEFIZSCHWIMMEN AM 31. JANUAR

100‘5 DAS HITRADIO Benefizschwimmen unterstützt Stiftung Universitätsmedizin Aachen

Am 31. Januar 2023 kann von 07:00 Uhr morgens bis 21:00 Uhr abends beim großen 100‘5 DAS HITRADIO Benefizschwimmen nach Lust und Ausdauer für den guten Zweck geschwommen werden. Für jede zurückgelegte Bahn in der Ulla-Klinger-Halle (Händelstraße 14, 52074 Aachen) fließen 20 Cent an gemeinnützige Organisationen, unter anderem an die Stiftung Universitätsmedizin Aachen.

Zusammen mit Hobbysportlern, Schülern und engagierten Menschen konnte das 100,5 Revier seit der ersten Ausgabe 2014 Spenden in Höhe von über 130.000 € sammeln.

In diesem Jahr steigt mit jeder erschwommenen Bahn der Spendenbetrag für folgende Organisationen: Die McDonald’s Kinderhilfe Stiftung - Ronald McDonald Haus – Aachen, MENSCHENSKIND - Wir fördern kranke Kinder und ihre Familien e.V.s, Aachener Tafel e.V. , Aachener Kids auf Schwimmkurs - eine Kooperation vom Stadtsportbund und der Stadt Aachen sowie die das Projekt KARLOTTA der Stiftung Universitätsmedizin Aachen.

Wenn Sie am Benefizschwimmen teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte vorab auf der Website https://dashitradio.de/promos/das-100-5-benefizschwimmen/ an.

Also los, packen Sie Badehose oder -anzug ein und schwimmen Sie für den guten Zweck!