Foto: RTL/Guido Engels
Im Namen der „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e. V.“ überreicht Wolfram Kons den Spendenscheck an Florian Schaefer, Prokurist (links), und Dr. Mathias Brandstädter, Geschäftsführer der Stiftung Universitätsmedizin Aachen (rechts).

NEWS 05/2023:
STIFTUNG RTL UNTERSTÜTZT KARLOTTA

UNTERSTÜTZUNG VON DER "STIFTUNG RTL – WIR HELFEN KINDERN"

Seit über 25 Jahren setzt sich die vom TV-Sender RTL gegründete „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e. V.“ für Not leidende Kinder ein. Höhepunkt ist jedes Jahr im November der 24-stündige RTL-Spendenmarathon.
Dank zahlreicher Spenden fließen 17.500 Euro von den Erlösen an das Projekt KARLOTTA
der Stiftung Universitätsmedizin Aachen.

Am 12. Mai überreichte Wolfram Kons nun im Namen der „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e. V.“ den Spendenscheck an Florian Schaefer, Prokurist (links), und Dr. Mathias Brandstädter, Geschäftsführer der Stiftung Universitätsmedizin Aachen (rechts). Brandstädter betont: "Wir freuen uns über die großzügige Unterstützung und danken RTL im Namen aller betroffenen Kinder!"